mein fotostudio

where the magic happens

Ein, zwei, drei Schränke mit Accessoires, Kaffeeduft, Regendusche und Kuschelsofa. Kaum ein Fotostudio ist so wunderbar wandelbar wie dieses. Kein Wunder, es wurde individuell geplant und mit persönlicher Hingabe gestaltet. Wohlfühlatmosphäre ist hier Programm.

Im ersten Moment fühlt man sich wie Zuhause. Statt kühlem Studioflair gibt’s warmes Tageslicht, statt dunklen Kammern freundliche Räume. Weil Atmosphäre und Gefühl schon wirken, bevor das erste Bild im Kasten ist, bietet mein Fotostudio alles, was man zum Wohlfühlen braucht. Dazu gehört auch eine Relaxlounge mit Aussicht auf die imposanten Berge die für kurze Pausen (Raucherpausen) einlädt.

Genauso wichtig sind natürlich die Bilder! Auf den 80 Quadratmeter dreht sich alles um Vielfalt, Vielfalt, Vielfalt. Da ist es nur konsequent, im Fotostudio eine außergewöhnlich große Bandbreite an Accessoires über das Wasserset bis hin zum Garten anzubieten.

Tageslichtstudio mit Relaxlounge

FREILICHT­STUDIO

Zu meinem Indoor-Fotostudio im schönen Rheintal direkt an der Grenze zu Liechtenstein und der Ostschweiz gehört vor der Türe ein wunderschönes Freilichtstudio dazu. Dort können wir sehr originelle Fotoshooting Ideen umsetzen. Es gibt draußen Accessoires wie ein antikes, rares Fahrrad, eine Vespa Bj. 1962, ein Jack Daniels Ape und vieles mehr. Die wunderbare Gartenkulisse ist rundherum vor Blicken geschützt, also kannst du dich auch bei Aktshootings im Freien sehr wohl fühlen.

Ob wir drinnen, draußen oder in Kombination shooten darfst du selber entscheiden und sehr gerne gehe ich auf deine eigenen Ideen und Vorschläge ein.

Freilichtstudio und Gartenbereich