Fotografin aus Vorarlberg bietet Fotoshootings im Rheintal, Schweiz, Ostschweiz, Liechtenstein, Südeutschland, Deutschland, Bodenseeregion, Vorarlberg und Österreich an.
Über mich

Ich liebe es barfuß zu laufen…

…und auf meinem Lebensweg gab es einige wunderbare Fügungen, eine davon hat mich zur Fotografie geführt. Dank ihr kann ich mit Menschen arbeiten, kreativ sein und meine visuelle Passion leben.

Von der Erkenntnis meine Berufung gefunden zu haben, gebe ich mich tagtäglich mit sehr viel Freude der Fotografie und ihrer Detailliebe hin.

WERDEGANG

WIE ICH WURDE, WER ICH BIN

Mein erster Schritt war so klassisch, wie er nur sein konnte: Gestartet habe ich mit einer Lehrausbildung der Fotografen in Dornbirn in Vorarlberg und schloss diese mit Auszeichnung ab. Dann habe ich ein Jahr lang mit meiner Kamera die Welt bereist und mich voller Inspiration ins Berufsleben als Fotografin gestürzt. Mal war ich in Fotostudios in Vorarlberg, mal in Liechtenstein. Seit 1999 bin ich selbständige Meisterfotografin und bekannt für unvergleichliche Bilder. Hochkarätige Juroren haben meine Fotos schon als „ausgezeichnet!“ befunden. Mein Geheimnis? Empathie und Intuition.

Wenn du also eine Fotografin im Rheintal suchst, die aus jedem Moment das Besondere kitzelt und spannende Locations auftreibt, bist du bei mir genau richtig.

MEIN STUDIO

ANKOMMEN UND WOHLFÜHLEN

In meinem Fotostudio in Meiningen in Vorarlberg sind wir vor Wind und Wetter und vor neugierigen Blicken geschützt, ideal für erotische Aktfotos und Schwangerschaftsbilder. Viele Fotoshootings können auch im Außenbereich in meinem Freilichtstudio stattfinden. Ob klein oder schon groß, ob Babyshooting oder Familienserie, unabhängig vom Alter fühlen sich bei mir im Fotostudio alle superwohl.

Fotostudio Vorarlberg Monika Kessler Art of Photography